Laptop mit zusätzlichem Monitor?

New member
Wie es der Titel schon sagt, möchte ich mal fragen ob das überhaupt möglich ist am Laptop.
Ich meine das ich mit der Maus vom Laptop Monitor hinüber zu einem anderem Monitor gehen kann und da was anderes machen kann, hoffentich versteht ihr was ich mein ;).

Mein Laptop:


Danke schon mal für eure Antwort:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dem Link zu folgen: Hast du einen VGA, DVI oder HDMI anschluss am Laptop? wenn ja, klar, dann klappt das. das kannst du in den Einstellungen von der anzeige ändern.
 
Ja! Ist möglich.

Beachte das die Grafikkarte ein wenig mehr ausgelastet sein wird wenn du dann beide Displays verwenden willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?