GTX 560Ti Spiele Grafik

New member
Welche GraKa GTX 560Ti?

Wollte mal fragen was ihr von der Grafikarte haltet
Um die Spiele unten ohne probleme auf max. Grafikeinstellung spielen zu können, oder würdet ihr mir eine andere empfehlen die auch in der Preis klasse ist wie die o.g Grafikkarte und evtl besser ist?.

Würde so bis allerhöchstens 300€ gehen weniger wäre besser ;)

Spiele: BF3, Tera, GW2

MfG Maulee
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das kommt immer auf das restliche System an.
Die 560 ti hat ein Freund von mir der kann battlefield auf hoch spielen aber auf max kannst dus vergessen solang du auf 1900x1080p spielst dies schafft nichtmal meine gtx 580 am2 3gb^^,terra ka is noch nicht released , und gw auf jeden fall.
Bei bf 3 ist das falls du ein Freak bist so wie ich der konnstant seine min 60 fps haben will dan wirst du das mit der 560 ti nicht schaffen ich schätz die wird teilweise auf 35-40 fps fallen (auf hoch nicht ultra) kommt natürlich auch auf die map ect an.

mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe nen AMD Phenom II 955 BE 3,2 GHz, 8GB RAM 1333hz und ich spiel mit ner auflösung von 1440x900. Oder welche Grafikkarte sollte ich den sonst Kaufen?
 
Die 560Ti 2GB würde ich nicht nehmen, schon gar nicht bei deiner Bildschirmauflösung.
Eher die GTX560Ti 448 von oder (wenn der Platz im Gehäuse ausreicht)...

Ganz wichtig: Welches Netzteil hast Du?
 
ok habe nen AMD Phenom II 955 BE 3,2 GHz, 8GB RAM 1333hz und ich spiel mit ner auflösung von 1440x900. Oder welche Grafikkarte sollte ich den sonst Kaufen?
Also wenn dus nicht so eilig hast würde ich mal warten bis die neuen chips von nvidia kommen( die heisen Kepler)
Ansonsten würd ich dir die karte nur empehlen.
weil mit der aufflösung is die vollkommen ausreichend. und die 2 gb grafikspeicher die sie hat sind auch toll falls du dir einen neuen Monitor mit höhere auflösung kaufen möchtest
 
Also wenn dus nicht so eilig hast würde ich mal warten bis die neuen chips von nvidia kommen( die heisen Kepler)
Und welchen Sinn hat das, auf eine neue Genaration zu warten, von der noch überhaupt nicht bekannt ist, welche Leistung sie zu welchem Preis, bei welchm Verbrauch usw. bringen wird? Was, wenn die am Ende ähnlich enttäuscht wie die ersten Fermis oder Bulldozer? Tja, dann steht ihr nach monatelangem warten blöd da ...

Hardware kauft man, wenn man sie braucht.
Und dann nimmt man auch das, was gerade aufm Markt ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ASUS.
Noch überzeugenderes Kühlsystem, bei deinem Händler preiswerter, ...

Es steht jedoch weiterhin die Frage nach dem Netzteil im Raum ... bitte beantworten, wichtig! :)
 
ah :X
also ein neues Netzteil möcht ich nicht unbediengt holen.

nochmal ne frage kann die Grafikkarte über den blauen körper bei meinem Board?
ist die gleiche höhe wenn nicht tiefer wie vom pci-e anschluss die höhe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe ein Midi-Tower
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Sinn hat das, auf eine neue Genaration zu warten, von der noch überhaupt nicht bekannt ist, welche Leistung sie zu welchem Preis, bei welchm Verbrauch usw. bringen wird? Was, wenn die am Ende ähnlich enttäuscht wie die ersten Fermis oder Bulldozer? Tja, dann steht ihr nach monatelangem warten blöd da ...

Hardware kauft man, wenn man sie braucht.
Und dann nimmt man auch das, was gerade aufm Markt ist. ;)

Reine Spekulation
Zb hat es den Sinn falls er sich diese karte kauft um knapp 300€ die im 40-Nanometer-Verfahren hergestellt werden und wahrscheinlich in 1 bis 2 monaten die ersten Karten rauskommen die im 28-Nanometer-Verfahren hergestellt werden das bedeutet weniger verbrauch weniger hitze mehr leistung ob sie jetzt entäuschend sind is völlig Irrelevant da es sicher eine mittelklasse karte geben wird um die 300 euro und sie auf jeden fall ein ganzes eck besser sein wird. Und Nvidia lernt aus seinen fehlern, die ersten femi karten waren deswegen so heis da radeon ihre neue Pallete rausgebracht hat und nvidia Lösung war es einfach die karten zu takten daher die Laustärke und die Hitze aber wayne.
Ich wollte dammit nur aufmerksam machen dass es durchaus sein kann das er sich die karte jetzt kauft und in 2 monten kosted die nur mehr zb 170 € wil die neue generation gekommen ist.
 
Auch das ist reine Spekulation...
By the way, AMD bringt die Tage ebenfalls neue Karten in dem Segment, hätte man auch erwähnen können. ;)

@Maulee:
Dein Netzteil reicht für die GTX560Ti 448 gut aus.
Der Grafikkarten-Kühlkörper wäre dann in der Tat über dem blauen Chip-Kühler, was aber überhaupt nichts macht.
 
[...] auf max kannst dus vergessen solang du auf 1900x1080p spielst dies schafft nichtmal meine gtx 580 am2 3gb^^,terra ka is noch nicht released , und gw auf jeden fall.
Bei bf 3 ist das falls du ein Freak bist so wie ich der konnstant seine min 60 fps haben will dan wirst du das mit der 560 ti nicht schaffen ich schätz die wird teilweise auf 35-40 fps fallen (auf hoch nicht ultra) kommt natürlich auch auf die map ect an.

mfg Daniel

Wenn du das mit deiner 580er nicht schaffst liegt das wohl eher am Prozessor und nicht an der Grafikkarte
 
wieso den nicht warten?! gut ich würde verstehen wenn man nicht wartet wenn die kepler erst nächstes jahr kommen oder so!!! aber die kommen in spätestens 2 monaten und die werden keine enttäuschung das garantier ich!! also entweder jetzt kaufen und sehr viel power einbüßen oder warten
 
Die Anschlüsse der Kabel am Netzteil interessieren keinen, wichtig sind die am anderen Ende des Strangs.
Schau mal unter "Connectors" (oder ) ...

@bf3_3amer: Du bist aber leider nicht in der Position, diesbezüglich irgendetwas zu garantieren, da schlicht noch keine stichhaltigen Informationen bekannt sind und Du auch nicht in der Entwicklung bei nVidia arbeitest. Zudem hat der TE schon verlauten lassen, dass er jetzt eine neue Karte braucht.
 
meinst du CPU 8 Pin x 1?

edit:
ah ganz unten.

Connector M/B 24 Pin x 1
CPU 4 Pin x 1
CPU 8 Pin x 1
PCI-E 8 Pin x1
PCI-E 6 Pin x 2
4 Pin Peripheral x 10
SATA x 6
4 Pin Floppy x 2

Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?