Brauche Hilfe bei Einkauf!!

New member
Hallo, ich habe von meinem Vater einen leider veralteten PC geschenkt bekommen, und will nun ausser dem Gehäuse und der Grafikkarte alles ändern ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe auch bilder anbei die vllt bei der auswahl von Motherboard o.ä. helfen könnten zum neueinkauf wollte ich nicht über 350-400€ raus wäre das machbar?
Danke im Vorraus.

MfG Rob95
 

Anhänge

  • pc dings.JPG
    pc dings.JPG
    454,3 KB · Aufrufe: 134
  • pc dingsi 2.JPG
    pc dingsi 2.JPG
    687,6 KB · Aufrufe: 132
Ja spielen ein bisschen aber nichts hochauflösendes oder anpsruchsvolles ja windows ist vorhanden sowohl 32 als auch 64 bit version!
 
Dankeschön is des jetz für 32 oder 64 bit version geeignet und passt des motherboard auch sicher in mein gehäuse?
 
Win32 unterstützt bis ca 3,5GB Arbeitsspeicher, für mehr braucht man das 64er. Würde das 64 nehmen. Ja, µatx sollte schon passen.

Bin mir nur nicht sicher ob die Grafikkarte passt. Weist welches Model das ist wegen dem Steckplatz ob AGP oder PCIe
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehme ich 64 bit :) ehm welches modell genau weiss ich nicht ist aber eine ATI Radeon hilft dir das weiter?
 
Nein leider nicht.
Wenn den ersten Vorschlag nimmst, und mit dem Gedanken spielst später mal eine neuere Grafikkarte nach zu rüsten, solltest das Netzteil aus dem zweiten nehmen.
 
wie wäre es mit diesem System bei Mindfactory für ca. 360 Euro mit Glück kannste die CPU auf 6 Kerne frei Schalten und bist für die nächsten paar Jahre auf der sicheren Seite, Versandkostenfrei ab 0 - 6 Uhr wenn ich mich nicht Täusche.













ich hoffe das alles so stimmt vor allem wegen dem Netzteil Cougar 450W mit AMD x4 960T und einer HD 6850(weis nicht ob die 450 Watt genau reichen)

Wäre ein Top PC

Falls ohne Grafikkarte und DVD Brenner kommste auf ca. 230 Euro, da das Mainbaord eine Grafikkarte HD 4250 on Board hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?