Falsche Mainboardtreiber instaliert

New member
Hallo, erstmal an alle
bin neu in einem forum und bitte um verständniss sollte meine Frage für euch zu einfach sein.
Mein Problem ist folgendes: auf einem Micro Star board wurden versehentlich treiber eines foxconn instaliert jetzt hab ich Vista au dem Ms instaliert und alle paar Tage verabschiedet sich das BS mit den Worten "System has failed"
kann es sein das die falschen Treiber damit etwas zu tun haben ?:eek:
Habe die original Treiber CD von MS nicht mehr bisher war auch die suche im Netz nicht erfolgreich, wäre für jede hilfe dankbar :confused:
Mfg.
 
Die Treiber gibt es beim Mainboardhersteller. Dazu ist allerdings die genaue Mainboardbezeichnung nötig.
Kann man z.B. mit auslesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?