[Gaming PC] *für Battlefield 3

New member
Grüße,

meine Zusammenstellung :





















-----------

Der PC sollte nur für BF3 sein!

-----------

Mir fehlt ein Gehäuse, gibt es hier empfehlenswerte ? Bitte direkt mit Link *gg*

Außerdem möchte ich inn zusammenbauen lassen von hardwareversand.de - gibt es hier Erfahrungen ?

Und ja, ich weiß es ist einfach. Doch ich bin ein A B S O L U T E R Laie und ich hab keine Ahnung, auch nicht nach 100ten Videos.

Bin für Antworten dankbar.
 
Das Board ist nicht so mein Ding.
Sonst ist doch eigentlich alles super bis auf das die Ram Riegel bisschen teurer sind als andere. Und andere haben sogar nen Kühlkörper mit dabei.

Was stellst du dir beim Gehäuse denn vor ?

Preiswert, Groß, mittel, klein ? Vorhandener Lüfter ? Leuchten ? Seiten Fenster ?

Usw.
 
Wenn Du ihn von den Hardwareversendern montieren lassen willst, solltest Du den Kühler wechseln - sonst wird dieser nicht mit eingebaut. Die Lösung hört auf den Namen . :)

Als Gehäuse bietet sich beispielsweise das an, dann aber mit zwei . Oder Du steigst auf ein µATX-System um ( , und müsstest Du infolgedessen anpassen). Das wäre imo sogar noch die beste Möglichkeit...

Der Rest ist hervorragend.
 
Gehäuse = qualitativ, preiswert.

Wieso, was stimmt mit dem Board nicht ?

Haste alternative RAM - Riegel ?

//edit

Ich bin, wie gesagt Laie. Welcher Kühler (Link) raus, welcher rein ?

Zwecks Gehäuse = welcher Link muss raus, welcher rein ?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibts nicht, die soliden ADATA-Module sind die günstigsten bei Hardwareversand.
Mit dem Board ist alles in Ordnung, gute LowBudget-Platine mit ausreichender Ausstattung.
'Qualitativ und preiswert' ? Dann spricht in der Tat vieles für das Core 1000...
 














<< finde ich auf hardwareversand nicht :(







NOISEBLOCKER IST NICHT VERFÜGBAR :=(
Xigmetek Loki SD963 ist auch nicht zu finden.
 
So wäre es richtig, sonst passts nicht: