Samsung SyncMaster 943NW "stürzt ab"

New member
Seit heute morgen wird mein Monitor bei jedem start von Win 7 schwarz.
Ich kann mich noch anmelden, aber danach geht das Bild aus und kommt auch nicht wieder.
Ich habe dann testweise meinen Fernseher angeschlossen, damit funktionierts, aber das ist keine dauerlösung. auch an einem anderen Rechner (win xp) habe ich das problem.

treiber der gk hab ich vorsichtshalber mal neu installiert, auch wenn ich eigentlich nicht glaube das das damit zusammenhängt. (hat ja auch nix gebracht) aber während des installierens ist der monitor kurz wiedergekommen, nur um sich sofort wieder zu verabschieden.

ich habe kein ersatz monitorkabel um dieses zu testen.

hat jemand ne idee woran es sonst liegen könnte, oder ist der monitor einfach hinüber ?
 
Hab jetzt auch ein neues Kabel ausprobieren können, leider auch ohne erfolg.

ein ersatz monitor den ich noch im keller stehen hatte funktioniert.

Also scheint der tatsächlich kaputt zu sein, aber hat jemand ne idee, was genau das problem sein könnte, damit ich das evtl beheben kann, ohne mir nen neuen monitor kaufen zu müssen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?