Nach langer Stille wieder Lebenszeichen von Far Cry 3, Ubisoft zeigt neue Bilder Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit Anfang September letzten Jahres ist es recht still um den nächsten Teil der Far Cry Reihe geworden. Damals zeigte Ubisoft in Form eines Ingame-Trailers der ersten Spielminuten das Setting und des tropischen Survival Shooters. Nach nun fast einem halben Jahr lenken die Macher von Assassin's Creed und Ghost Recon Online die Aufmerksamkeit der Spieler wieder auf Far Cry 3 indem neue Screenshots und ein neuer CGI Trailer veröffentlicht wurden.

Auf einer tropischen Insel gestrandet findet sich der Spieler in den Fängen von vermeintlich verrückten Guerilla Kämpfern wieder, welche ihn sogleich ertränken wollen. Mit gefesselten Händen an einen Stein gebunden wird der Spieler in eine...

Weiterlesen: Nach langer Stille wieder Lebenszeichen von Far Cry 3 Ubisoft zeigt neue Bilder
 
sieht ja schon ganz schick aus....aber ist das die gleiche insel wie im ersten teil? der blick in die bucht und vor allem das schiff kommt mir so bekann vor :confused:
 
jo...also kommt mir so vor da gabs ziemlich am anfang auch son schick mit großem loch in der seite von man sich bis zum deck durchballern musste....sieht auf den screenshots auch so aus
 
also wenn die grafik echt so wird wie im trailer und auf den screenshots, dann wird far cry 3 echt ein HAMMER spiel :)
Ist eigentlich schon bekannt ob es wieder einen lan-modus geben wird? Weil ao fand ich war far cry immer eins der besten langames ;)
 
Heftig !

Ich hoffe, dass dies kein vortuschietes Material ist.
Wenn das die Gamegrafik ist, dann braucht man aber bestimmt wirklich mal den dicksten i7 und 2x die beste Karte, die man derzeit kaufen kann. :-D

Aber warten wirs ab.
 
Wow,
bei den ersten paar sekunen dachte ich noch das wäre echtes Film material!
Welcher PC soll bitte so ne Grafik hin bekommen :wtf:
 
Gefällt mich auch sehr gut!
Eigendlich nur schade das die Far Cry Teile nicht zusammenhängen, von der Storry her.
Aber auch FarCry2 war grafisch für siene Zeit einfach total schick - hat mir auch von der Atmosphäre her sehr gut gefallen.
Mal sehen wie der Teil wird...
 
Das sieht eher nach nem gerenderten Video aus... Evtl das Einleitungsvideo bevor man spielen kann - Ingame Grafik wird das nicht sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?