Mass Effect 3 – Razer mit offiziellem Spielzubehör Diskussion

Kommentare-Dealer
Genauso wie Serienheld Commander Shepard, muss auch der Spieler selbst mit der nötigen Ausrüstung in den Kampf gegen die außerirdische Alienrasse Reaper ziehen. Zu diesem Zweck haben sich der Entwickler BioWare und die für hochwertige Gaming Peripherie bekannte Marke Razer an einen Tisch gesetzt und kurzerhand das offizielle Mass Effect 3 Spielzubehör entworfen. Darunter befindet sich ein 5.1 Headset, ein Speedpad, ein Xbox 360 Gamepad, eine Laptoptasche, eine Gaming-Maus sowie Tastatur und eine Schutzhülle für das iPhone4 und 4S.


ME3_Gamingper.4.JPG

Bei dem Spielzubehör für Mass Effect 3 von Razer handelt es sich um mit Mass Effect 3 Logos und Icons versehene Standard Produkte. So zum Beispiel Razers 5.1 Chimera Xbox 360 Funkheadset, welches besten Ton...

Weiterlesen: Mass Effect 3 – Razer mit offiziellem Spielzubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Used Look des Mousepads gefällt mir sehr gut, aber sonst? Soll ich mir jeztt für jedes Spiel ne passend bemalte Pheripherie kaufen?
 
Sollst du nicht, das ist meist für die gedacht die sich eh schon gedanken gemacht haben sich neue Sachen zu kaufen, und dann sich evtl dafür entscheiden.
 
Maus + Mauspad könnte ich mir durchaus vorstellen :)
Bin sowieso Mass Effekt Junkie :D
 
Nun ja, ich weis nicht. Ich denke sogar gerade darüber nach, mich neu einzudecken, aber sich dann so auf nen Spiel festzulegen? meins is es nicht...
 
Aber schöne Sachen bauen sie schon.... hab seit gestern die Mamba 2012 und die Black Widdow Ultimate - schöne Sachen, toll verarbeitet - und vor die mechanische Tastatur ist echt nen Traum.
 
Wie ich schon in der News geschrieben habe, Razer steht eben für hochwertiges Gaming Zubehör bekannt ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?