Die Siedler Online auf dem steigenden Ast Diskussion

Kommentare-Dealer
Aufbau-Strategie Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch Auswahl der Anzahl der gegnerischen Spieler und der Kartengröße ist es möglich die nötige Spielzeit abzuschätzen. So kann eine Runde beispielsweise nur 30 Minuten dauern, aber auch einen ganzen Abend Unterhaltung bieten. Eine der Umfangreichsten Spiele-Serien dieses Genres dürfte die Siedler-Reihe sein, welche schon seit 1993 strategiebegeisterte Gamer in ihren Bann zieht. Zum aktuellste Vertreter der Reihe, dem Free-2-Play Browsergame Die Siedler Online hat Ubisofts Studio Blue Byte nun erste Nutzerzahlen veröffentlicht.

Siedler_Online_1.jpg

Einige Spieler erinnern sich sicher noch, wie sie stundenlang auf großen Karten Vorräte und Materialien abgebaut haben, um die eigene Siedlung auszuweiten und schließlich in großen Schlachten ihre Gegner zu zerlegen. Dabei haben sich die...

Weiterlesen: Die Siedler Online auf dem steigenden Ast
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?