Max Payne 3: Rockstar präsentiert neuen Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
Max Payne 3 dürfte eines der aktuell am stärksten erwarteten Spiele für das laufende Jahr sein. Vor einiger Zeit wurde bereits ein erster Trailer und eine Reihe von Screenshots veröffentlicht die vorallem erste Eindrücke von der Grafik vermittelten. Nun hat Rockstar Games einen neuen, den zweiten, Trailer veröffentlicht.

MaxPayne3_Trailer2_Previewbild.jpg

Der neue Trailer soll laut Rockstar Games zusätzliche Details der Handlung enthüllen bzw. andeuten, die Entführung von Rodrigo Brancos hübscher junger Frau Fabiana, die eigentlich unter der Obhut von Max Payne steht, bildet hierfür nur...

Weiterlesen: Max Payne 3: Rockstar präsentiert neuen Trailer
 
Örks. Sieht ja mal zum Kotzen aus der Trailer, Ingame Footage kommt wohl von der Konsole.
Bin mal gespannt auf gescheites Ingame-Material vom PC sieht.
 
Nun ja - hübsch anzusehen ist anders.
Und der am meisten erwartete Titel?
Da fallen mir direkt mal DiabloIII und Mass Effect3 ein, die denke ich deutlich stärker erwartet werden.
Da freu ich mich ja mehr auf Borderlands2 ;)
 
hehe, stimmt... immer diese Spitzfindigkeiten ;)
nun ja, ich weis nicht... nich spricht das in seiner gesammtheit gar nicht an.
aber gut, geschmäcker sind ja auch verschieden...
 
Also ich finde es sieht recht Storylastig aus, was ich eigentl. positiv finde!

Mafia II , einer meiner Lieblinge in dessen Story ich mich richtig reingefühlt habe!
Wenn der 3.Teil der Payne-Reihe das auch schaffen sollte sehe ich den mit einem "thumbs up" ins gesicht :>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?