Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Max Payne 3: Rockstar präsentiert neuen Trailer Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Max Payne 3: Rockstar präsentiert neuen Trailer Diskussion


    Max Payne 3 dürfte eines der aktuell am stärksten erwarteten Spiele für das laufende Jahr sein. Vor einiger Zeit wurde bereits ein erster Trailer und eine Reihe von Screenshots veröffentlicht die vorallem erste Eindrücke von der Grafik vermittelten. Nun hat Rockstar Games einen neuen, den zweiten, Trailer veröffentlicht.


    Der neue Trailer soll laut Rockstar Games zusätzliche Details der Handlung enthüllen bzw. andeuten, die Entführung von Rodrigo Brancos hübscher junger Frau Fabiana, die eigentlich unter der Obhut von Max Payne steht, bildet hierfür nur...

    Weiterlesen: Max Payne 3: Rockstar präsentiert neuen Trailer

  2. #2
    enrico Findet sich zurecht
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    389
    Danksagungen
    15

    Standard

    Örks. Sieht ja mal zum Kotzen aus der Trailer, Ingame Footage kommt wohl von der Konsole.
    Bin mal gespannt auf gescheites Ingame-Material vom PC sieht.

  3. #3
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.441
    Danksagungen
    417

    Standard

    Nun ja - hübsch anzusehen ist anders.
    Und der am meisten erwartete Titel?
    Da fallen mir direkt mal DiabloIII und Mass Effect3 ein, die denke ich deutlich stärker erwartet werden.
    Da freu ich mich ja mehr auf Borderlands2

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.503
    Danksagungen
    1.341

    Standard

    Schau mal genau hin, "eines der am stärksten erwarteten" nicht "das"

  5. #5
    Avatar von Alfred_Master
    Alfred_Master Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    9

    Standard

    Weis ned was ihr habt, sieht doch ganz ok aus.
    Also mir gribbelts jetz schon in den Fingern das zu zocken

  6. #6
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.441
    Danksagungen
    417

    Standard

    hehe, stimmt... immer diese Spitzfindigkeiten
    nun ja, ich weis nicht... nich spricht das in seiner gesammtheit gar nicht an.
    aber gut, geschmäcker sind ja auch verschieden...

  7. #7
    Avatar von parad0xr
    parad0xr Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    36381 Schlüchtern
    Beiträge
    508
    Danksagungen
    54

    Standard

    Also ich finde es sieht recht Storylastig aus, was ich eigentl. positiv finde!

    Mafia II , einer meiner Lieblinge in dessen Story ich mich richtig reingefühlt habe!
    Wenn der 3.Teil der Payne-Reihe das auch schaffen sollte sehe ich den mit einem "thumbs up" ins gesicht :>

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: