Bremst eine ATI Radeon HD 6870 einen Core 2 Quad Q8300 aus ?

New member
Hallo,

Meine Frage steht eigentlich schon im Titel ... Bremst ein Q8300 Prozessor eine HD 6870 Von der Leistung her aus ? ... Und wenn ja ist eine HD 6850 dann eventuell die bessere Lösung ?

Die Grafikkarte wird hauptsächlich fürs Gaming genutzt .

Vielen Dank schonmal für alle Antworten :)
 
ich sag einfach mal nein, warum auch so schlecht ist die CPU nicht, mir würds reichen und dir sicher auch und meines erachtens deiner Grafikkarte auch ;)
 
Die CPU ist zwar schon etwas älter aber sollte aktuelle titel eigentlich noch schaffen.
Auf garkeinen fall würde ich die 6850 nehmen da sie noch einen tick schlechter ist.
Da Grafikkarten immer wichtiger werden nehm ruhig die 6870 damit machst du nichts falsch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?