Philips Fidelio SoundSphere DS9800W AirPlay Lautsprecher Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer heutzutage einen iPod, ein iPhone oder ein iPad sein Eigen nennt, kann auf eine riesige Palette an Zubehörgeräten mit Dock-Anschluss zurückgreifen - seit Erscheinen des iPods finden sich auch immer mehr Abspielgeräte, Lautsprecher und anderes Zubehör auf dem Markt. Mit dem Streamingstandard "AirTunes" konnte zwischen Apple iTunes, AppleTV und AirPort erstmals Musik über das lokale WLAN Netzwerk übertragen werden, wobei auch schon die Übertragung an mehrere Teilnehmer unter Berücksichtigung der Netzlatenz möglich war. Im Juni 2010 wurde wurde aus "AirTunes" dann "AirPlay"und auch iOS Geräte konnten den hauseigenen Streamingstandard nutzen.

Intro.jpg

Seitdem steigt auch die Anzahl von AirPlay kompatiblen Produkten, die von immer mehr Herstellern angeboten werden. Auch Philips hat seitdem mehrere kompatible Produkte im Portfolio, wie zum Beispiel die Fidelio SoundSphere DS9800W Lautsprecher.

Das...

Weiterlesen: Philips Fidelio SoundSphere DS9800W AirPlay Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feines Review zu einem echt interessanten Produkt. wenn es bei mir nicht am Geld scheitern würde, würde ich mir sowas zulegen. Airplay ist schon ne feine Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?