Günstiges Gehäuse mit vorhandenen Lüftern

New member
Servus Leute!

Ich suche ein günstiges Gehäuse mit vorhandenen Lüftern.
Sollte schon großer Frontlüfter bei sein. Bisschen Optik wäre nicht schlecht
und vielleicht hat jemand Erfahrungen ? Sollte mittlere Größe haben :) (Hardware steht Signatur)
Seitenfenster wäre schon schnieke :) noch cooler wäre ein Fenster oben auf dem Gehäuse drauf!

Dann wollte ich fragen ob es noch eine Art Lüfterpaket gibt ?
Sagen wir mal 3-4 Lüfter für 20 EUR oder sowas :)

Bestellen wollte ich eigentlich einschließlich nur bei Amazon!
Bitte keine lauten Lüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenster im Deckel gibts nicht...
Mit Seitenfenster gibts von Sharkoon beispielsweise das Vaya/T5/T9 oder von Xigmatek die Asgard-Serie...

Wozu Lüfterpakete?
Was hindert dich, die passenden Lüfter selber in angemessener Anzahl zu bestellen?
 
Für den Vaya interessiere ich mich wohl, hast du da schon Erfahrungen ?
Find ich ja extrem günstig :)
 
Guck dir doch mal die Gehäuse und Lüfter von Xilence an. Ich kenne viele die damit gute Erfahrungen gemacht haben.
 
Ach schau an, das Xilence-Marketing ist mal wieder hier... :roll:
Kein einziges der teuren Xilence-Gehäuse erfüllt die Anforderungen des Fragestellers...
 
ich benutze es auch, aber die Lüfter sind nicht wie man bei mindfactory lesen kann (leise), das müsste man im Bios einstellen habe ich getan 10% drehen sie bei mir und höre sie immer noch, darum kaufe ich mir bald ein neues wo keine Lüfter montiert sind. Wenn du auf silent stehst und dir keine Lüfter kaufen willst denke ich wirst du mit dem T9 nicht glücklich. Und so toll ist das mit dem leuchten nicht das geht einem schnell auf die nerven, glaub mal ;s
 
Die lüfter an sich sind leise das problem sind die staubfilter und die front an sich.
Die lüfter ziehen luft und dabei entstehen verwirbelungen in der löchern dabei fängt es an etwas lauter zu werden.
Aber ganz ehrlich es ist ertragbar.
Mein CPU lüfter ist sogar lauter :D
 
Ach wie sie sich das alle einreden ?
Die Lüfter sind bei mir laut obwohl sich die Lüfter auf 10% drehen.
würde dir lieber empfhelen mit ein paar & Lüftern





 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?