Bitte um Absegnung/ Passt das so?

New member
Liebe Comunity,
bevor ich mir einen high end PC zulege wurde mir noch die Ehrenvolle Aufgabe zuteil den neuen FamilienPC aus zu suchen.
hier meine Idee:



Ich habe mich zwar eingelesen, dennoch glaube ich, dass das System noch nicht perfekt ist.
Der PC ist für Office anwendungen (buchhaltung undso), Internet und nicht u anspruchsvolles gaming gedacht.

An dieser Stelle bitte ich um eure meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten (d.h. sollte die Grafikkarte zu stark sein oder standartspeicher auch reichen, einfach sagen).

Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
rex5000
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ein wenig zu überteuert und ich habe hier im Forum erfahren, dass die Bulldozer -Prozessoren auch nicht so der Hit sind. Würde es mal bei Mindfactory oder Hardwareversand probieren.
Kriegst sicherlich bessere Komponenten zu einem besseren Preis dort.

Sicher werden sich auf deinen Beitrag auch Freaks wie Phenom. melden. Deren Tipps sind unbezahlbar. Glaube mir.

Viel Erfolg.
 
Der Rechner ist total schlecht....wieviel kannste ausgeben?

Edit: dachte der rechner ist nur zum zocken da,hab mich verlesen,sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau dir selbst den PC zusammen. Ich hab dir was zusammen gestellt das in allen belangen besser ist:



Der i3 ist echt klasse, die Grafikkarte ne ganze Ecke stärker. Das Netzteil ist gut. Und der Monitor ist auch noch deutlich größer und möglichweise auch besser. Kosten tut es das gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?