Bluescreen bei Windows 7 64Bit

New member
Hallo erstmal!

Habe mir vor ca 2-3 Wochen einen neuen Computer zugelegt.

Nun habe ich das Problem das ich ständig Bluescreens bekomme!

Angefangen hat es während dem Spielen mit einem Memmory_Management.
Daraufhin hab ich meinen Arbeitsspeicher mit memtest überprüft und dieser scheint in Ordnung zu sein!

Nun hab ich die verschiedensten Bluescreens die eigentlich unregelmäßig kommen, außer beim Update von Windows 7, da bekomme ich immer einen.

Hab mir Bluescreenviewer runtergeladen und hatte folgende Bluescreens(die letzten 5-6):

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
MEMORY_MANAGMENT
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
BAD_POOL_HEADER
MEMORY_MANAGMENT
PFN_LIST_CORRUPT
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

und der letzte den ich grade hatte (beim Schreiben dieses Beitrags)

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Was mir auffällt ist das bei jedem Bluescreen die Datei:
ntoskrnl.exe+f0df4 fffff800`03054000 fffff800`03630000 0x005dc000 0x4e02aa44 23.06.2011 03:51:48 Microsoft® Windows® Operating System NT Kernel & System 6.1.7600.16841 (Windows 7_gdr.110622-1503) Microsoft Corporation C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe

rot angestrichen ist.

Ich weiß leider nichts damit anzufangen.
Soll ich versuchen Windows 7 neu zu instalieren?

Zum Schluß noch Infos über meinen Rechner:

Grafikkarte: GeForce Gtx580
Meinboard: ASUS P8P67
CPU: IIntel(R) Core(TM) i7-2600K 3.4GHZ
RAM: 2x4 GB DDR3 TeamGroup Elite


Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
hm zumindest 50 hits und keine Antwort... Threadtitel falsch gewählt? zu wenig erklärung? falsches sub forum?

falls das ein MOD/ADMIN lesen sollte und sich denkt das ist hier falsch würde ich ihn sehr darum bitten das ins richtige subforum zu verschieben!

hab immernoch keine lösung gefunden! Am Arbeitspeicher liegts definitiv nicht.. Gibts eine Möglichkeit die festplatte zu überprüfen? oder was kann ich sonst versuchen?

mfg ElQuappo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?