Geforce GTS 250...umsteigen, aber auf was?

New member
In meinem PC arbeitet eine 250er GTS, und das schon seit ich das Kästchen habe, sind doch schon einige
Jahre. Ich denke jetzt treib ich das gute Stück an ihre Grenzen, schon bei Star Wars TOR in etwas
besserer Auflösung schwitzt sie beträchtlich (und ist dann auch unangenehm laut!).
Ich hab schon mal den Lüfter gereinigt, aber ich denke ich werde mir eine neue GraKa zulegen.
Ich liebäugle mit einer GF 550 Ti oder einer Sapphire Radeon 6770er. Zweitere hab ich bei einem Händler
um 95 Euro gefunden, eine 550er um 110. Desweiteren gäbe es da noch eine Radeon 6850 von
Asus um 132 EUR. Jetzt mal allgemein, würde sich ein Umstieg wirklich lohnen, und wenn ja, zu
welcher Karte würdet ihr raten? Spielen tu ich alles quer durch den Gemüsegarten
z.b. Skyrim, oder eben Star Wars TOR, Total War - Reihe, Call of Duty - Reihe,
und zwar auf einem 22'' Widescreen, 1440*900 oder 1680*1050...Skyrim jedoch muss ich auf
1280*800 runterdrosseln, sonst pfeift es mir zu laut :)
Vielen Dank im Voraus!
 
Was hast du den an sonstiger HW?

Ich rate für um die 100€ zu einer
Diese Variante sollte auch so leise wie die ASUS Karte bleiben und ist um 20€ günstiger...


MfG iG4MERs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?