Erklärung Für Lüftersteurung

New member
Hallo,
also ich möchte mal gerne erklärt bekommen.
Nämlich möchte ich gerne eine Lüftersteuerung (Touch 2000).
Ein Freund meinte das, dass nicht gehen würde weil die ja mit dem Netzteil verbunden sind und meinte das es nicht gehen würde. Dachte bis dahin dachte ich immer das es irgendwelche Adapter dafür gäbe. Aber leider weiß ich nciht genau welche Anschlüsse der Touch 2000 braucht.
Also meine Gehäuselüfter sind

Big4Pin

MfG mrflorinschin
 
ich verstehe dein problem mit deinem netzteil nicht, allgemein ist es etwas schwierig aus deinem beitrag schlau zu werden.

solange du einen freien strom anschluss vom netzteil, und lüfter mit einem 3pin stecker hast dürfte das alles kein problem sein.

attachment.php



ich bin mir jetzt nicht sicher welche anschlüsse diese steuerung bietet aber ich vermute mal das es über einen 4pin-molex stecker mit strom versogt wird.

aber dazu kann vll jemand mehr und genauere infos liefern der so ein teil hat oder schonmal hatte
 

Anhänge

  • 986_0.jpg
    986_0.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 2.855
So isses. Die Lüftersteuerung braucht einen 4Pin Molex Anschluss welche an jedem Netzteil standard sind und bietet 4 3Pin Anschlüsse für Lüfter. Das sollte alles kein Problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?