Neuer WoW Server brauchen hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich habe ein Problem also Kolleg von mir hat einen WoW server erstellt aber um dafür Werbung zu machen brauchen wir eine HP und ein Forum weißt kann uns jemand helfen und uns sagen wo wir eine gut aussehende HP erstellen können und ein Forum alles mit WoW design und so ?


Und noch was wer bei uns spielen will wir sind neu und bestehen nur aus 2-3 GM's 2Admins und vielleicht 2spieler also wer dabei sein will wir würden uns freuen wen ihr kommt !

wie ihr bei uns spielen könnt :

Realmlist :

Ihr braucht hamachi

Dan Netzwerk Betreten:

Netzwerk Name : MeinWoW

Netzwerk PW : Glaubich jetzt mal wow ( aber wen es nicht stimmt melden ! )

wen ihr dan drin seit den Admin JanElan (Owner) Ansprechen und er erstellt euch einen Acc und PW müsst ihm das alles nur sagen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?