usb device (hp 635)

New member
hallo, ich habe plötzlich das Problem das ich meine Webcam nicht mehr benutzen kann. Hab als erstes mal unter geräte manager nachgeschaut und festgestellt, dass ein gerät einen gelben ausrufe zeichen hat.




hab bei HP alle treiber geladen die es für das Notebook (HP635) gibt, leider kein erfolg...

hat einer von euch vllt. ne idee wie ich weiter vorgehen kann?

gruß eule
 
hast du schon mall probiert die geräte mit den gelben Auzeichungen mall zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren ?
 
hast du schon windows update gemacht ? wenn nein dann mach es mall und installier die fehlenden Updates , vllt hast du glück und du bekommst unter dem update es wieder hin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?