Monitor 2202WHD dunkles bild

New member
Hallo Zusammen,

haben einen 22"Novita 2202WHD Monitor den ich im Schlafzimmer als TV nutze. Der Monitor ist grade mal vier Jahre alt und wurde bisher selten genutzt.
Vermutlich durch einen Stromausfall wurden mal die Einstellungen gelöscht. Jedenfalls war das OSD gesperrt.
Ich nahm mir die Bedienungsleitung zur Hand und fand auch heraus, wie man das OSD wieder entsperrte.
Als ich den Monitor dann an den Reseiver anschließ, bemerkte ich das dass Bild einen sehr starken Blaustich hatte und die Helligkeit, obwohl diese auf maximal 100% stand, mir sehr dunkel erschien.
Ich habe alles mögliche versucht den Bildschirm hell zu kriegen, leider ohne Erfolg.
Kann und will eigentlich nicht glauben das der Bildschirm, der bisher kaum genutzt wurde schon defekt ist, oder?
Was kann das sein???
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar !!!

Gruß Axel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?