PS3 FIFA Karriere mit 2 Spielern

New member
hey,

n kumpel und ich wollen zu zweit mit jeweils einem team ne karriere bei fifa spielen. bei fifa 11 scheint das nicht möglich zu sein. ist es bei fifa 12 möglich zu zweit eine karriere zu spielen? wäre geil wenn es auf der ps3 laufen würde. oder ist es möglich mit 2 pcs so eine karriere über LAN laufen zu lassen? ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir helfen :)

mfg
 
hmm.. ich wüsste nicht ob das das geht, du kannst allerdings mit einem Team die Karriere starten und dann spielt ihr zu zweit in einem Team. So mache ich das mit einem Freund von mir. ;)
Du kannst aber mal im Internet danach suchen und mich eines besseren belehren. :) ;)

Gruß
 
jo so wie es aussieht funktioniert das leider nicht so wie ich mir das vorstelle...das letzte fifa wo das noch so schön geklappt hat war meines wissens nach fifa 2003...aber wir haben jetzt ein turnier erstellt und spielen so jetzt ne liga...leider gibts da weder pokal turniere noch transfers usw...-.-....finds eig echt schwach von fifa das die sowas nich mit anbieten...gemeinsam ne karriere zockn ist (wäre) doch eig das geilste :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?