UFC Undisputed 3 – Video und Soundtrack veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der neuste UFC Titel wird auch dieses Jahr nur für die beiden Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, evtl. wegen einer möglichen Move und Kinect Anpassung. Allerdings hat THQ bisher darüber geschwiegen und da der Release kurz bevor steht, scheint eine solche Anpassung auch nicht mehr sehr wahrscheinlich, aber eventuell gibt es ja noch eine Überraschung. Eine solche Technik würde sich mit den im „Fighting Strategy“-Video gezeigten Spieltechniken sicherlich nicht schlecht machen.

UFC_Sportler1.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Denn die Techniken sind von UFC Kampf Trainer Legende Greg Jackson inspiriert und können später mit mehr als 150 Kämpfern ausprobiert werden. Er erklärt die Vorgehensweise der Kämpfer während des Videos um einen...

Weiterlesen: UFC Undisputed 3 – Video und Soundtrack veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?