grafikkarte überhitzt

New member
hi leute hab ein problem.meine grafikkarte überhitzt immer wenn ich spiele spiele ,sodass ich ein ventilator daneben machen muss.ich war schon im nem fachladen und der typ hat gemeint das an der grafikkarte alles prima laufen würde(kühler lief prima).also frag ich mal euch ob ihr nen rat für mich habt
 
also bei dir läuft der Kühler gar nicht an, hast du geschaut ? Vieleicht ist der Kühler nicht angesteckt auf der Grafikkarte (3-Pin) oder gibst du der Grafikkarte keine extra stromzufuhr (zusätzliches kabel vom Netzteil)

Wenn wirklich nicht dann wend dich an den Hersteller oder an den Shop wo du die gekauft hast und sag das er nicht läuft (vieleicht hast du ja noch Garantie drauf)

Zur not bleibt immer noch der Kauf von einen Grafikkartenlüfter, welcher dann den (kaputten) ersetzt.

PS.: willkommen an board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Grafikkarte wird zu heiß und deine "Ramblöcke" streiken auch beim gemeinsamen Betrieb?
Vielleicht solltest du dich erst mal überwinden und die wichtigsten Komponenten deines Systems in jedem deiner Threads posten, zusammenfassend wären das:
Prozessor;
Mainboard;
Ram;
Grafikkarte:
Netzteil:
wo verbaute Gehäuselüfter;
Betriebssystem...
 
Mal ne Frage zwischendurch:

was läuft überhaupt bei deinem System einwandfrei?

Jetzt sag nicht, der Ventilator, welchen du daneben stellst. ;)
Der zählt nicht.

Du hast ja auch beim Arbeitsspeicher schon ne Frage gestellt, weil etwas nicht läuft.

Und bitte teil´uns mal mit, wie alt die ganze Kiste überhaupt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?