Maus klickt Doppelt (Doppelclick) bei einem Click

New member
Hi Leute
habe ein problem mit meiner Logitech Performance MX , seid heute morgen macht die Maus bei einem einfachen klick immer doppelklick. Bei meiner MX revolution Maus is das selbe problem beide laufen jedoch bei meiner schwester ihem rechner normal.
Habe danach Das AVG antivirus programm 2 mal drüber laufen lassen ,wurde jedoch nichts gefunden. Darauf hin hab ich win 7 neu installiert problem besteht jedoch weiterhin.
komisch finde ich jedoch das gestern aben alles normal gelaufen ist und der rechner macht sonst keine probleme und leuft ganz ruhig. komisch finde ich jedoch das der seid heute morgen nach dem hochfahren nach dem standart pipsen noch andere geräusche macht.
Nun bin ich mir nicht sicher ob das ein software oder ein hardware problem sein könnte.

Währe für schnelle hilfen dankbar da es nervig ist alle aktionen über rechtsklick anzusteuern ist. Fast vergessen habe einen Acer Aspire M7720 jedoch mit einer HD 6850 GraKa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?