[n3w]

Banned
s4_ta.jpg


s4_red.jpg



misfits.jpg


solong
 
nice :D
sind das haare :grin:
ich mag tim tailor oder wie der heisst nitt - mistfits kenn ich nicht
resultat: das 2 is das beste
 
Der Text in #2 könnte noch n effekt vertragen, aber für mich auch das beste, gefolgt von 3.

Geile BGs
 
Coole sache gefallen mir eigentlich alle gut. Ich dacht erst du wärst Tim Tailer aber dann :crazy:

Greetz BitNik
 
Hoi s4nt4 altes Haus...

Also alle deine Bilder sind wie immer einsame spitze aber:

Im ersten bild ist der Mann etwas verschwommen und er passt net so ganz rein... sonst wie immer cooool :)
 
Erstes Pic ist nicht mein Geschmack d,ann wird es besser...

Ansosnten bisschen zu schelchte Grafik, sollte mehr Qualität haben, besodners der Hintergrund. Aber sonst echt nice. kriegst ne 2- bzw. 3+ :)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?