Zotac GTX 560 OC oder was?

New member
Ich war vor kurzem auf der Suche nach ner Grafikkarte, hab nach langem Stöbern auch eine gescheite gefunden. Die GTX 560 OC. Die hab ich mir bei Amazon bestellt nur bin ich jetzt etwas genervt nachdem ich einige Benchmarks gesehen habe. Überall ist die HD 6870 besser. Was meint ihr? Welche sollte ich nehmen? Mein Budget liegt bei 190 €. Rückgabe wäre über Amazon übrigens kein Problem, da per Rechnung bestellt.

Danke :bigok:
 
Bequiet Pure Power L7 mit 530 Watt

restliches System:

MSI X58 Pro-E
Core i7 920
3x 2 GB Ram
1 DVD Multiplayer
1 Sata Festplatte

laut Bequiet's Netzteil Vergleich reicht das Ding.

Oder sollte ich lieber ne HD 6950 nehmen?
 
dein nt reicht locker für die Grafikkarte und dein rest system :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele hauptsächlich Starcraft 2 und surfe gelegentlich im Internet. zwischendurch auch mal Assasins Creed Brotherhood. mehr aber auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?