Leistungsstarkes Notebook bis 500 Euro

New member
Hallo Jungs,
ich suche im moment fuern Bund nen Notebook, worauf ich gut Filme schauen kann, aeltere Spiele (vorallem Warcraft 3) wie CSS, Crysis, COD oder aehnliches, zur iTunes Sync gut nutzen kann.
Fuer alles andere hab ich nen iPad 2, womit ich vollends zufrieden bin. Allerdings ist Filme schauen oder mein geliebtes Wc3 damit eben schwierig. Auch iTunes ist damit schlecht, da ich Kasernenschläfer bin und daher nur am Wochenende irgendwelce Daten uebertragen kann.

Somit sollte das Notebook folgendes besitzen:
HDMI
genug USB
guten Prozessor + Grafikleistung
Festplatte mind. 300gb
Warcraft 3 sollte laufen
Photoshop sollte funktionieren
evtl. auch der ein oder andere BluRay Film
bis 480 Euro max.
egal ob windows drauf oder nicht, hab es zuhause












NACHTRAG, UPDATE: !!


ich hab wieder was neues, gutes, mit ner "richtigen" Grafikkarte, welche schon die Leistungsklasse 2 hat (es gibt 6)

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie PackardBell qualitativ mäßig liegt. Denke aber mal, dass es nun der

Packard Bell TS11HR-034GE

( )


oder der Lenovo ThinkPad Edge 520 wird.




Der Packard Bell besitzt klar die bessere Grafikkarte, aber ich denk mal, dass der Lenovo in punkto Qualitaet weiter vorn liegt.
Was sagt der Profi?

30 Euro mehr und den i5?




oder Fujitsu Lifebook AH 531 >>>
 
Zuletzt bearbeitet:
WC3 kannst du mit einem 500€-Book vergessen. Insbesond. für Crysis kannst du locker das Doppelte veranschlagen.
Die 630m schafft beim Crytek-Shooter unter 1366p gerade mal 27fps und genau diese Auflösung besitzt das PackardBell ja. Interpolieren kannst du bei dem Schrott-Display nat. komplett vergessen > Pixelmatsche.
PB ist qualitativ aller unterste Schublade, das ist Acer's Billigmarke und selbst Acer ist schon Mist.

Mit dem Lenovo kannst du dahingehend nat. gar nix reissen.
 
Danke fuer die Hilfe.

Aber bitte was??? Warcraft 3 soll da nicht laufen,soll das ein Witz sein? Ich hatte vor 4 Jahren mal nen alten Laptop, war von Fujitsu, war gute 2cm hoch und hatte 2.4Ghz und ne Onboard Grafikkarte, sprich extrem schlecht. Achja, 256mb RAM hatte er noch. Selbst darauf lief WC3 schon. Source nur sehr schlecht....

Hab ihn. War nen Amilo, weclchen ic im Monat 3 mal auseinander baute, zwecks verstopftem Lüfter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja WC3 wird da schon laufen, bedenke aber das es in den letze Jahren dur die Erweiterungen schon anspruchsvoller geworden ist.
 
Was fuer Erweiterungen?? Ich spiel dort die Map "DotA", welche seit 5 Jahren gleich ist, nur das es eben ab und an neue Heroes gibt....
 
Würde dir gering über Budget vorschlagen, Kompromiss zwischen CPU- und GPU-Leistung, dazu ein Lenovo mit mattem Display.
Wenn du mehr Spieleleistung willst geht imo nichts an ner vorbei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?