900€ System, vv computer mainboard falsche revision?

New member
Habe mir das 900€ system bestellt und das mainboard kam nun an von vv computer und wird dort als Revision 3.0 angezeigt
die Verpackung sagt ebenfalls R3.0 aber wenn ich auf das Mainboard selbst schau sehe ich da stehen: asrock p67 pro3 rev. g/a 1.02
heißt das nun die haben mir eine revision 1.02 geschickt oder versteh ich da was falsch?

wäre nett, wenn da schnell ne Antwort käme, ob ichs zurückschicken soll oder nicht. ist alles noch in seiner plastik-folie, habe nichts aufgerissen., nur den karton geöfnet und reingeschaut.
 
*bump* -.-
Ich meins ernst, das ist kein spaß-thread. ich hab das Teil hier liegen und befürchte, ich habe die falsche Ware.
weiss denn niemand etwas darüber?
 
Das 'B3' bezieht sich auf die Version des Chips (von Intel).
Das '1.02' dagegen auf weist dagegen auf die Version des ASRock-Boards hin.

Alles in Ordnung, Du kannst anfangen zu bauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?