Welches ist besser geeignet?

New member
Guten Tag!
Ich suche derzeit ein Netbook, was meinen Wünschen entspricht.
Worauf es mir bei meinem Netbook ankommt:

-Es sollte einen guten Bildschirm haben, welcher schon groß genug sein sollte um dort Filme drauf zu gucken.

-Es sollte ein Multimedia Netbook sein, es sollte videos, bilder, sowie musik abspielen können, aber man sollte mit dem netbook auch problemlos im internet surfen, skypen, oder chatten können. Wenn es geht darf es natürlich auch gerne noch mehr können :coolblue:

-Kein allzu "graues" Design. Ich wollte doch schon ein ansprechendes Design, vllt. mit orangenem oder blauem Laptopdisplay.

Ich habe mich nun durch ein paar Seiten geklickt, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (Der maximale Preis für ein solches Netbook lag bei mir bei ca 380€).

Einmal dieses hier (wobei es eigentlich schon als Notebook angesehen wird):


Oder dieses:


Oder doch dieses (wobei ich mir nicht sicher bin, ob 1 GB Ram ausreicht, sowie der glänzende, Bildschirm und die oben angebrachten Lautsprecher. Habe auch gehört das der Lüfter schon etwas lauter sein soll):
Finde bei diesem besonders das Design super!



Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, und mir sagen kann welcher denn von denen der beste für mich wäre. Auf youtube finde ich leider nur 1-2 jahre alte videos :( zu netbooks die wahrscheinlich nicht mehr auf dem neusten Stand sein dürften.

mfg, platinendrache.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?