Grafikkarte ausreichend?

New member
Hallo zusammen:)

Ich suche eine Grafikkarte zur aufrüstung eines Pcs. Da ich noch ein älters Mainboard von Asus (p4p800vm) besitze, muss ich wohl oder übel auf agp 8x zurückgreifen. Die Grafikkartenleistung sollte ausreichend sein um aktuelle Rpgs (wow, etc..) spielen. Ich hab da an eine Nvidia Geforce 7600gt gedacht. Wäre dies möglich?
 
ja das wäre möglich, kannst ja mal bei Ebay schauen was die so gebraucht anbieten. Ansonsten, ein komplett neues System solls nicht sein?

mfg
 
also du bekommst ein Low Budget Computer der besser ist wie soetwas für 300€ zb mit dem AMD APU ;)
 
naja die 7600gt ist stein alt dann nimm liber soetwas wie die 520 ist natürlich nur eine office karte aber ich denk wow sollte die packen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?