Graka beste P/L

New member
Hallooo :D

hab mir von Basti Fantasti einen zusammenstellen lassen
(danke nochmal!)

es kommt jedoch öfters vor das bei mir eine LAN party statt findet
(auf den LANs wird meistens League of Legends, Warcraft 3, bf 2 und Company of heroes gespielt)
und jemand keinen PC hat/dabei hat.


würde mir deswegen gerne für den Homeserver eine Grafikkarte kaufen das ich einen ersatzPC besitze.

nun zur eigentlichen Frage.:

Könnt ihr mir helfen eine passende Grafikkarte zu finden die vom P/L verhältniss ganz ok ist und mein netzteil nicht überlastet (bitte mit einberechnen nicht vergessen)


Ich hoffe ich hab nichts vergessen (?)

Würd mich auf eure Antworten freuen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 10€ mehr die 400W- Version des NTs nehmen und eine 6870, z.B. die XFX DualFan.

Oder die 350W-Version und nur eine 6770...
 
Wenn es um gutes P/L geht, führt derzeit fast nichts an der HD6870 vorbei.
Mit der kommt aber das Netzteil nicht klar ...

Das Problem ist, dass das A300 keinen einzigen 6/8-Pin für die Grafikkarte besitzt, also praktisch nur bessere Office-Karten angeschlossen werden können. Hier solltest Du imo mindestens das A350 nehmen, dann in Verbindung mit einer HD6770 oder HD6850 ... mit dem A400 ginge auch die HD6870. ;)
 
Für 10€ mehr die 400W- Version des NTs nehmen und eine 6870, z.B. die XFX DualFan.

Oder die 350W-Version und nur eine 6770...

Danke:-D

Kann mann eigentlich die Grafikkartes für den Homeserverbetrieb komplett ausschalten? also ohne den Stecker zu ziehen


Wenn es um gutes P/L geht, führt derzeit fast nichts an der HD6870 vorbei.
Mit der kommt aber das Netzteil nicht klar ...

Das Problem ist, dass das A300 keinen einzigen 6/8-Pin für die Grafikkarte besitzt, also praktisch nur bessere Office-Karten angeschlossen werden können. Hier solltest Du imo mindestens das A350 nehmen, dann in Verbindung mit einer HD6770 oder HD6850 ... mit dem A400 ginge auch die HD6870. ;)

Danke für die Antwort ;)

und wenn ich ans 300 anstecke?

naja vielleicht ist es besser ein bischen mehr geld auszugeben das die Grafikkarte auch für bessere Spiele noch was taugt.

lohnt es sicher überhaupt eine Graka um 110€ zu kaufen wenn damit nur recht alte/bzw nicht alzu Leistungsanfordernde Spiele gespielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?