suche neue Grafikkarte

New member
hallo ich suche eine neue grafikkarte sollte halt besser sein wie meine geforce 9600 gt und preis dachte ich maximal an 70€ lg nico :)
 
du hast nicht den nachvolger sondern ne bessere Version.
Habe eine GT430 ist sogar DX11 Fähig
 
Ohne spammen zu wollen, nur mal als Hinweis für den Threadersteller:

Die 9800GT ist etwas besser als deine 9600GT.

Die GT430 und die HD4650 sind beide deutlich langsamer und nicht wirklich für Gaming geeignet.

Für die angepeilten 70€ kannst du schon deutlich bessere Karten bekommen, alá HD5770 z.b.

Kannst aber auch nach Modellen der GTX2xx (260/280/275/285) Reihe schauen, bekommt man auch ab 50€, oder das ATI Äquivalent HD4870/4890.

Diese reichen für die meisten aktuellen Spiele noch locker aus. Der Rest deines Systems wäre aber auch interessant, um zu schauen, welche Karte überhaupt sinnvoll wäre.
 
Jaaaa aber meine GT430 kann was was alle Grafikkarten die du aufgelistet hast nich können. Direct X 11 Halleluhja :D
 
Das is aber total irrelevant. Bei den Grafikeinstellungen die du mit der Karte zocken könntest, würde es in aktuellen Spielen absolut nichts bringen. DIe Karte ist halt einfach mal nicht fürs Gaming gemacht. Da hilft auch DX11 Support nix. Das is so als würdest du ne HD6670 für aktuelle Games empfehlen, wenn die 2GB Grafikspeicher hätte....das würde einen Sch**** bringen.

Jede alte 9600GT oder 8800GT bringt mehr FPS auf den Schirm als ne GT430, ohne DX11...wenn de das dann noch zuschaltest, halleluja.....
 
Herrgott, wie lange seid ihr jetzt im Forum?
Das ist KEIN Diskussionsthread!!!

Das nächste mal bei soetwas im Marktplatz gibts Verwarnungen
 
Gigabyte GTX 560Ti OC Version Rechnung, Garantie, Zubehör und OVP vorhanden. Wurde ende August 2011 gekauft und lauft einwandfrei.
Könnt ich dir für 150€ anbieten.
 
Habe eine oder eventuell 2 ATI 5850 mit wakü oder orginallüfter für 100€ inkl Versand ohne wakü. mit wakü 150 inkl. Versand. :bigok:

Interess?:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?