Gehäuselüfter ohne CPU und GPU starten

New member
Guten Tag,

ich wollte hier mal fragen ob man die Gehäuselüfter auch ohne CPU und GPU mal anschalten kann.
Die Gehäuselüfter sind Werksmäßig an einer Lüftersteuerung mit 4 Pin Molex Stecker verbunden. Ich
habe danach diesen mit meinem Netzteil verbunden und das Netzteil an das Mainboard. Leider startet weder der
Lüfter von dem Gehäuse, noch der Lüfter von dem Netzteil.

Meine CPU und GPU kommt erst nächsten Monat und ich wollte gerne mal wissen, ob die Lüfter intakt sind.

Vielen Dank im Voraus ;)
 
Alle Netzteil-Secker vom Mainboard trennen und anschließend die Grüne und eine schwarze Ader vom 24-Pin ATX-Stecker mit z.B. einer zurechtgebogenen Büroklammer überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?