Acer Aspire geht nicht mehr

New member
Liebe Foren-mitglieder,
wie schon oben genannt will mein Acer Aspire 7736ZG nicht mehr starten.
Wenn man ihn mit Strom verbindet leuchtet nicht einmal die Anzeige dass er aufgeladen wird.
Ich dachte mir zunächst, da der Laptop ohne äußere Einflüsse (das heißt ohne runterfallen oder dergleichen) ausgefallen ist, dass der Prozesser zu heiß geworden ist ( haben ihn im Bett benutzt).
Danach nichts mehr. Kein starten. Kein aufladen. Der Akku wurde vor kurzen erneuert und dürfte daher gut funktionieren.
Vielleicht ist es noch wichtig dass er meist im Bett benutzt worden ist und auch öfters sehr heiß geworden ist.
Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Voraus Flodo1
 
Wenn du Pech hast ist das Mainboard hin, was einem wirtschaftl. Totalschaden entspricht. Ausgerechnet die mies gekühlten Acer's sollte man tunlichst nicht im Bett nutzen...
 
Wie gesagt das ist bisher nur eine Vermutung. Wenn es aber so ist dann kannste das ding nur noch als Bastlergerät bei Ebay verticken.

Ist noch Garantie drauf dann erst mal einsenden.
 
nein ist schon lange erloschen
wie erkenne ich das dass mainboard kaputt ist ??
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?