DVD auf Festplatte (?)

New member
Hallo,

ich suche ein kostenfreies Programm (natürlich legal), mit dem ich DVDs bzw Teile/Kapitel davon auf meinen Laptop ziehen kann, um daraus zB Musikvideos zu machen. Habe mich schon auf soft-ware.net umgesehen aber leider nichts passendes gefunden.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp/Ratschlag geben könnte.
 
Wenn es um Kauf-DVDs geht die ja zu 99% alle einen Kopierschutz haben, gibt es kein legales Programm.

Und bevor du fragst, nein für illegale gibts hier natürlich aus bekannten Gründen keinen Support.
 
Ach so, ok.
Nein, wegen illegaler Programme wollte ich natürlich nicht fragen - versteht sich von selber.
Trotzdem danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?