PC Dirt 3 ohne DVD spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Moin,
ich habe mir kürzlich Dirt 3 gekauft und installiert.
Leider habe ich das Problem, dass ich aufgrund meiner Wasserkühlung keinen Platz mehr im PC-gehäuse für ein Laufwerk habe. Ich muss also immer, wenn ich es mal brauche, den PC aufmachen und das Laufwerk anschließen. Es liegt also neben dem Gehäuse und ist daher nicht als Dauerzustand zu akzeptieren.
Nun möchte ich aber Dirt3 spielen, ohne das Laufwerk provisorisch anzubauen. Ich habe schon nach No DVD Cracks gesucht, bin aber bisher nur auf den Skidrow gestoßen, der aber von meinem Antivir als schädlich eingestuft wird.
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Gruß

p.s.: Falls jemand den Verdacht haben sollte, ich hätte mir hier eine Raubkopie besorgt, könnte ich ein Lichtbild von der DVD sowie Hülle machen ;)
 
Hallo erstmal,

mhh ja no DVD Crack wär eine Möglichkeit:coolblue: ^^

aber ich glaube es würde auch gehen wenn man ein Virtuelles Laufwerk mit Alkohol 120% oder DaemonTools erstellt und dann auch wieder mit diesen Programmen ein DVD Abbild von Dirt 3 macht (.iso) und diese dann im Virtuellen Laufwerk mountet.

Daemontool:

Im Programm sollte man die Funktionen (DVD Abbild erstellen und mounten) eig. leicht finden sonst findet man sehr viele Tuts und Videos im Internet dazu.

GaRy
 
danke.
ich habe jetzt aber eine exe datei gefunden, mit der es funzt.
hier kann also zu.
 
Ich glaub echt es geht los...

§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?