Radeon 6850 wird nicht angezeigt

New member
Hallo zuammen,
ich habe mittlerweile fast alle Foren durch. Neues asus mainboard M4N68T-le, neues Markennetzteil für 120€ (also ausreichend) und Radeon 6850. Die Grafikkarte
wird aber nicht angezeigt. Lüfter läuft, aber es kommt kein Bild. Keine Fehlermeldung
oder so. Teile sind neu, Grafikkarte funktioniert in anderen Rechnern.
Wer hat ne Idee?
Danke schon mal
 
also bei mir hats am DVI Kabel gelegen, hab erst mit 2x DVI auf HDMI gehabt, danach von DVI auf VGA und VGA am Monitor und letztendlich ein reines DVI Kabel genommen danach ist's gelaufen, schon komisch aber wahr, evtl. ist es ja bei der Karte auch so. :D

Beim DVI gibts aber auch unterschiede.
 
also ich meinte bei den DVI auf HDMI das ich immer Steckumwandler genommen habe also Grafikkarte (DVI auf HDMI und) HDMI auf DVI Monitor ...
und bei dem reinen DVI Kabel hat es dann letztendlich Funktioniert aber was genau für ein DVI Kabel es war weis ich nicht mehr genau da hab ich einfach eins von einem Freund besorgt und es hat geklappt. Kann evtl. Morgen mal schauen wenn gewünscht. :fresse:

Ach ja, denke die meisten HD 6850 haben 2x DVI und 2x HDMI
 
Netzteil ist ein SilentPro M600 RS-600 AMBA, Sound ist onboard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Windows nun einmal neu aufgesetzt, ohne Erfolg. PC läuft einwandfrei, leider eben nur mit onboard-Grafik. Habe auch viel gelesen von "Onboard-Grafik deaktivieren" In meinem Bios ist nur die Beihenfolge einstellbar (PCIe - PCI - IGP) Kann es evtl. Adressenkonflikte mir anderer Hardware geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?