DSL 4000 Spielen und Videos gucken gleichzeitig?

New member
Hey Leute, am Dienstag bekomme ich DSL 4000 von dem Anbieter 1&1 nun zu meiner Frage: Ich Spiele oft mit meinen Kumpels Call of Duty BlackOps, und wenn mein Bruder dann Videos guckt, Laggt bei mir alles und mein Ping steigt auf 360 ungefähr. Wir haben immoment eine 1000er Leitung von 1&1 und wenn er Videos guckt habe ich nurnoch 62Kbs wenn er aber keine guckt 124Kbs also eig. volle leistung. Wie schon gesagt am Dienstag kommt die neue Leitung, wird es dann möglich sein dass er Videos guckt und ich Spielen kann? es kommen bei uns nur 3500 an aber 3500/8= 437Kbs. Also eigentlich 437/2= 217ca. da dürften die 271Kbs doch locker ausreichen, ODER? bitte um antwort.
MfG Sr0n1x
 
der ping wir trotzdem hochgehen. erst ab 16k wird das funktionieren mit beidem gleichzeitig.
denn dein bruder klaut dir beim video schauen den ganzen DL udn da bei 4k der ping eh noch bei 60 liegt hast du dann immer noch die lags
 
Bei einem Ping von 60 lässt es sich wenn die Hardware es auch zulässt noch einigermaßen flüssig spielen. War jedenfalls bei mir mit GTA SAMP und BF2 so..
 
ja, das hatte ich auch, aber so wie jemand videos schaut ist der ping im arsch.

ich hab jetzt 16k und einen ping von 17-20. wenn da meine frau nen video schaut, geht der ping max. auf 50 hoch und ich hab keine probs zum onlinedaddeln!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?