Grand Slam Tennis 2 – Erscheinung perfekt Diskussion

Kommentare-Dealer
„EA Sports it`s in the Game“ wird vermutlich seit noch öfter in einigen Gamingzimmern zu vernehmen sein, denn wie erwartet erschien am 9.2.2012 Grand Slam Tennis 2 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Jedoch tut das dem Spiel keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, da Raphael Nadal und Co. in HD Grafik sowieso gestochen scharf über den Bildschirm rennen sind die Konsolen hier auf jeden Fall auf Augenhöhe mit einer hypothetischen PC Version. Darum ist das Spiel auch auf Sonys PlayStation Move und Microsoft‘s Xbox Kinect angepasst, so dass es vermutlich allein diese Technik schafft deutlich mehr Authentizität zu vermitteln, als mit dem PC überhaupt möglich wäre.

Um weiter auf Kinect und Move einzugehen sei gesagt, dass nicht einfach das normale Spiel damit gesteuert wird, sondern durch die (laut EA) „Volle Schlägerkontrolle“ dem Spieler die Chance geboten wird, Vor- sowie Rückhand völlig...

Weiterlesen: Grand Slam Tennis 2 – Erscheinung perfekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?