Arbeitspeichererweiterung

New member
Hey Leute

also ich will meinen alten Pc noch ein bisschen bzg. des Arbeitsspeichers erweitern. So sieht er im moment von den komponenten her aus :


1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1x Asus Xonar D1 (nachgerüstet )
1x TP link 300Mbit Netzwerkarte (nachgerüstet)


Auf dem Mainboard sind noch 2Steckplätze für Arbeitsspeicher frei ...
Daher meine Fragen:
1.) Welchen Arbeitsspeicher sollte ich da am besten noch dazu stecken (hauptsächlich um Gaming zu unterstützen )
2.) Ist es möglich zu den 2 x 2Gb Ram noch 2x 4 Gb oder 8Gb hinzustecken oder müssen alle 2Gb haben?
3.) Kann ich verschieden schnellen Arbeitspeicher dazustecken? (der jetzige hat doch 1333 ,, gibt es auch ein ehöhere Speichersequenz ?)

Mfg und danke schon mal im Vorraus
 
zum Spielen ( z.B. Mw3 etc)
zum Videobearbeiten
um mehre Anwendungen gleichzeitig und problemlos durhczuführen
 
Nimm am besten den hier:


Hab den auch und der ist sehr gut für den Preis.

Ob du den einfach dazu stecken kannst bezweifle ich.

Wenn schon denselben
 
also muss ich den andern rausholen und en reinmachen?
oder soll ich einfachdenselben ram widerkaufen und dann dazustekcen?
 
Wenn due den vorgeschlagenen RAM kaufst muss der andere am besten raus.
Sonst kann es zu probleme kommen.
Wenn du nochmal den selben kaufst sollte dies problemlos gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?