PC nicht leistungsstark

New member
Hallo liebes PCmaster forum,
zu erst würde ich euch gerne mein System "zeigen" :

Windows 7
Grafikkarte : ATI Radeon 5570
Bildschirm : iiyama 1920x1080
Netzwerkadapter : NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher : 4,00 GB
System : 32Bit
Speichercontroller : NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
Ich habe euch hier alle Infos hingeknallt die ich finden konnte
biggrin.gif


ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen PC bei one.de bestellt, der leider andauernd abstürzte. Nach langem hin und her habe ich festgestellt das über 200 Fehler auf meinem Arbeitsspeicher waren. Ich schickte den Arbeitsspeicher zu "one.de" zurück und bekam einen neuen. Nachdem ich diesen eingebaut hatte stürzte mein PC nichtmehr ab, doch meine Spiele laufen nicht so, wie ich es wollte. Mein PC erfüllt z.B. die empfohlenen Systemvorraussetzungen des Spiels "Battlefield Bad Company 2", doch um flüssig spielen zu können muss ich die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen. Bei dem Spiel "Medal of Honor 2010" ist es genau das selbe, nur "Call of Duty Black Ops" kann ich mit mittleren Grafikeinstellungen spielen und Call of duty Modern Warfare 3 sogar in noch höheren Grafikeinstellungen. Heute habe ich mir die Demo von Batman Arkham Asylum gedownloadet und mein pc hat die Systemvorraussetzungen erfüllt, doch das spiel ruckelte! Ich habe schon vieles probiert, das ich gefunden habe doch nichts hat wirklich geholfen! Nun würde ich von euch gerne wissen wie mein Pc eigentlich ist? Also ob er gut ist, ob man mit ihm "Bfbc2" in besseren Einstellungen spielen können müsste oder nicht, ob ich den PC ganz zurück schicken sollte oder mir am besten einen neuen kaufen sollte.
Ich würde einfach gerne mit mittleren, bis guten Grafikeinstellungen Spiele wie "Battlefield bad company 2, Medal of Honor oder Call of Duty spielen" und Youtube videos machen.
Könnten ihr bitte noch diese beiden PCs bewerten ob sie es wert sind gekauft zu werden. Und wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr mir einen PC zeigt den IHR gut findet. Mein Budget wäre von 0 Euro -1.000 Euro



Vielen Danke für eure Hilfe
smile.gif
 
Ich kann dir sagen woran es liegt,die Grafikkarte ist TOTAL schlecht,damit reißt man einfach nix.

Von den beiden Fertig Systemen kann man nur abraten.

Schau sich einfach mal hier um,da bekommste hochwertige Teile zu günstigeren Preisen als es der Fertig PC is.
 
und was ist mit dem rest des PCs ?
sollte ich mit ner besseren Grafikkarte bfbc2 und so locker spielen können?
ich bin echt am verzweifeln, hab meinen PC schonmal zurückgeschickt T.T

welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen? für spiele wie COD oder Bf?
danke für die schnelle antwort :-D
 
Der Prozessor ist gut...was hast du eig für ein Netzteil?(Marke)

Wieviel kannst/möchtest denn für eine neue Karte ausgeben?
 
so, hier sollte alles drinstehen :)
One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x DVD Brenner, 1024MB ATI Radeon HD5570 (20639) € 433.95

Gehäuse Micro
Design Gehäuse (schwarz)

Netzteil Midi
350 Watt Netzteil, 120mm Lüfter, leise

Mainboard
AMD Mainboard

Prozessor
Athlon II X4 640 AM3 4x 3.0GHz

CPU Kühler
AMD zertifizierter Kühler

Arbeitsspeicher
4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)

Grafikkarte PCI-E
1024 MB ATI Radeon HD 5570, DVI, HDMI

Soundkarte
Creative Sound Blaster Audigy SE PCI

Modem/ISDN/WLAN
* WLAN 150 MBit USB Stick

1. Laufwerk
20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

Service Pakete
Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Garantie
Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

Card Reader / Floppy
3.5 Zoll/8.9 cm 16/1 Card Reader

Festplatte
500 GB SATA, 7200rpm, 16MB

PC Baukosten
BAU Incl. Kleinteile 200-399EURO PC
 
Nun, bei dem Netzteil, welches sicher dazu auch noch Noname-Ware sein wird, ist der Betrieb mit einer stärkeren Graka als die verbaute "Officekarte" fast ausgeschloßen bis unmöglich. Zu einer stärkeren Grafikkarte wird ganz sicher auch ein anständiges Netzteil von nöten sein. Das kostet natürlich auch wieder Geld.
 
ich hätte noch eine frage,
und zwar habe ich mir das Programm "MAGIX PC Check&Tuning 2011" gekauft und dieses Programm zeigt mir an, das mein Physikalischer Arbeitsspeicher vollkommen belegt ist (Beim I-net surfen). Ist das ein Problem? Dort steht : 100% / 4096 MB Arbeitsspeicher belegt.
außerdem habe ich auf Youtube (Zu meiner ersten Frage (Erste Seite oben)) ein video gesehn von jmnd der mit der ATI HD 5570 BattlefieldBadCompany 2 in hohen Grafikeinstellungen spielt ohne ruckler. Da habe ich mich gefragt wie das sein kann, da ich es in niedrig spielen muss!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?