PC startet gar nicht !

New member
Hallo zusammen,

Vorweg möchte ich sagen das ich neu bin und falls ich iwelche forenregel verletzte entschuldige ich mich hiermit schonmal .

Also mein problem : Ich fahre mein Pc runter und öffne das gehäuse, da ich innen bisschen staubsaugen wollte( ich hab nichts weggesaugt das dazu führen könnte das mein pc nicht mehr an geht) , nachdem ich das tat, schließe ich alles wieder an und möchte mein pc starten ----> nichts tut sich. Aufjedenfall öffne ich das gehäuse, und sobald ich hinten an meinem pc den anschaltknopf für die stromzufuhr anschalte drehn sich die lüfter (cpu, graka etc.) für eine halbe sekunde, und wenn ich mein pc hochfahren möchte passiert rein garnichts. Ich bin jetzt kein computer experte oder so, aber mein netzteil ist nicht defekt, ram genauso , graka genauso und cpu auch in ordnung. Und noch etwas komisches, als ich dann mein pc nach ca. 2 stunden wieder anschalten wollte gings plötzlich ganz normal und als ich es ausgeschaltet habe, ging es wieder nicht mehr an
icon_sad.gif
....bin verzweifelt....an was kann das liegen ?! bitte um eine schnelle antwort, danke im vorraus
icon_surprised.gif
 
Hallo

Ein Kabel was wakelkontakt hat oder nicht richtig angeschlossen ist. Auch alle exterenen Geräte vom Pc trennen. Wie alt ist der PC eventuel das Nezteil defekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?