HD 7000er Treiber

Member
Hallo PCMasters!

Ich habe eine Frage bezüglich der Treiber für die HD 7970, denn mein Crossfire-System bestehend aus 2 HD 7970 liefert nicht sehr hohe FPS-Werte und flimmert auch bei vielen spielen. (Manchmal auch nicht...) Dieses Problem gab es bei nur einer HD 7970 nicht...
Ich dachte dann, dass das bestimmt am Treiber liegt, da es ja noch keinen "richtigen" für die HD 7970 gibt. (Mit richtig meine ich Catalyst 12.1 oder sowas.)

Hat jemand schon gehört wann der 1. richtige Treiber für die HD 7970 erscheinen soll?

Danke im Voraus. :)

MfG, Chris
 
wie viel fps mehr leistung hast du den? z.b wie waren die fps mit einer karte nd wie sind sie jetzt mit 2 ?


Das variiert mit den Games. Bei BF3 merkt man die beiden: Auf Ultra @ Full HD sind ca. immer so um die 100 FPS drin. (+/- 30 FPS)
Bei Crysis 2 waren es auf den maximalen Settings + DX11 + High Res Pack mit einer ca. 50, mit zwei auch 50. (Nur das bei 2 massiv Grafikfehler auftreten, genauso wie in C1 und C Warhead...)
Bei Dirt 2/3 gibts keine Probleme... immer um die 150 FPS und minimal 110.

Eigenartig. :hmm:
 
ein neuer "Pre" Treiber , diesmal mit HD79xx Unterstützung und aktueller als der 12.2 Preview !


Andrew D @CatalystCreator

Note: The 12.2 Pre-certified driver is a much newer driver version compared to the 12.2 Preview
 
Da ein Treiber keine Anwendungssoftware ist und das Thema sowieso eher zu den Grafikkarten passt: :shift:
 
ein neuer "Pre" Treiber , diesmal mit HD79xx Unterstützung und aktueller als der 12.2 Preview !


Andrew D @CatalystCreator

Note: The 12.2 Pre-certified driver is a much newer driver version compared to the 12.2 Preview



Danke! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da ein Treiber keine Anwendungssoftware ist und das Thema sowieso eher zu den Grafikkarten passt: :shift:
Entschuldigung, war nur in Eile und habs deswegen schnell hier rein gepostet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich wollte jetzt nicht extra deswegen einen neuen Thread öffnen...Nochmal ne Frage:

Kann es sein dass der aktuelle Treiber für die HD 7970, nicht ihr volles Potential entfalten lässt?

Speziell wenn ich CFX aktiviere sind äußerst geringe FPS-Werte keine Seltenheit...

Kommen da noch CAP´s, die nochmal einen ordentlichen Schub verpassen?
Weiß da irgendjemand was?
Und wenn ja, ca. wann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?