Neue Graka

Member
Also wollt mir ne neue Grafikkarte zulegen die alte Nvidia Geforce fx5200 wird mir mit der zeit schon etwas langsam.
Also sie sollte gut sein (256mb-521mb) und so bis 100 € kosten vllt auch ein bisschen drüber.
mfg Icke
 
Hi,

für 100€ kriegt man schon eine Geforce 8600GT OC ( &).


Allerdings hast du, so nehme ich an, noch agp, wenn du eine FX5200 drin hattest. Hier ( &) die ist ein bisschen teurer aber dafür auch ganz gut.

mfg ThelGamer
 
Hi,

Hier ( &) die is auch noch AGP. Ist noch ein bisschen schneller als die Gerforce 7800gs.
Was hast du denn für ne CPU?
Was für einen Ram und wieviel?

Für die beiden Graka's solltest du schon mal:

-Athlon 64 3500+
-1gb ram

haben. Sonst bringt's dir nich viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?