Ich suche !

M
Guest
Immoment suche ich eine Festplatte !
- Mindestens 60GB
- SATA
- Max 15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ne EVGA GTS 450 anbieten, gekauft im Oktober2011, Laufzeit ca. 3 Tage danach wechsel auf 6870.

OVP ist vorhanden leider finde ich den Kaufbeleg nimma.
Für 60 inklu, gehört sie dir....

Gruss
 
magste mir ein Link schicken damit ich gucken kann ob sie ins gehäuse passt ? Weil ist eher sehr klein ;) Aber schonmal ein gutes angebot
 
21cm, wenn ich wie geplant ein Modulares Netzteil bekommen kann haben wir ein Deal für 55€ ?
 
Ja mit Versand und mit OVP und einen DVI auf HDMI Adapter leg ich auch noch dazu.

PS Hab noch was gefunden da du ein modulares NT willst,
das hier kostet zwar paar Euronen mehr ist dafür aber neu:

 
ja März spätestens April hälste die zurück für mich ? ;D
 
ich will ja ;) werde auch nur mobo mit DDR3 kaufen. Wie viel haste was solls kosten ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich hier alles erledigt. Werde mir ein paar neue Teile bestellen, ich denke da bin ich auf der sicheren seite ! Es sei den ihr kloppt nun ordentlich wat raus hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2*2GB Mushin Enhanced Black Stiletto DDR3 1600MHz mit OVP, Rechnung, Zubehör und Garantie

25€ exkl.
 
Zu denen muss man aber sagen das ich nicht der einzige bin der da 50% Ausfallquote hat ;)

Würde die vieleicht auch nicht wieder kaufen...wobei der Umtausch problemlos war und jeztt alle 4 Riegel laufen.

Das man Teamgroups aber nicht mit den von Simlog angebotenen vergleichen kann sollte aber jedem bewusst sein ;)

Würde da auch 2x4GB in geöffneter OVP mit Umtauschbescheid (sind durchgecheckt und funktionieren) abgeben für 30€ inc. (Bei Bedarf vieleicht auch 4x4GB für 55€ inc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir 2x 320gb im 2,5 zoll Format und eine 500gb im 2,5 Zoll Format anbieten. Die 500er ist relativ neu, und eine der beiden 320 ist auch noch nicht viel benutzt worden. Wenn du Interesse hast, sag bescheid! Über den Preis reden wir danach!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?