Wie sinnvoll Pc aufrüsten

New member
Hallo Leute!
Ich möchte gerne meinen Pc ein wenig aufrüsten, da ich selber aber relativ wenig Ahnung von der Hardware habe
würde ich gerne euch einmal fragen welche Teile ich austauschen sollte, am besten mit einem Beispiel was ich einbauen soll. Aufrüsten deswegen um die neueren Spiele wie Battlefield 3 so gut wie ohne
Einschränkungen spielen zu können. Hier mal meine Daten:
Motherboard: M4A78T-E
Grafikkarte: ATI Readon HD 4800 series
Prozessor: AMD Phenom II x3 710
Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit
 
Dem Prozessor den vierten Kern versuchen freizuschalten, was mit ziemlicher Sicherheit gehen wird, ist die erste und nebenbei völlig kostenlose Maßnahme.
 
Also auf dem Netzteil steht etwas von 580 W.
Eine Vorstellung wie viel das kostet habe ich leider nicht, es sollte schon etwas sein wovon ich länger was hab. Wäre das mit max. 200 € zu erreichen?
Die Auflösung ist bei 1920x1080 bei 50,00 hz
Wie ist es denn möglich einen weiteren Kern freizuschalten?
Vielen Dank für die zügigen Antworten
 
Im BIOS die Optionen fürs ACC (advanced clock calibration) durchprobieren.
Eine detaillierte Anleitung für Dein ASUS-Board kann ich leider nicht liefern.
 
aufgrund das kepler und noch mehrere karten aus der 7000serie kommen würde ich entweder die amd 6870 kaufen oder warten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?