Laptop Ram-Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Morgen zusammen, da mein Laptop doch nun schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und auch beim surfen auf dem Bett nicht mehr der Schnellste ist, wollte ich Fragen ob eine Ram- Erweiterung von 2GB auf 4GB möglich und auch sinnvoll wäre.
Es handelt sich um das Toshiba Satego P100-491. Wie schon gesagt, aktuelle sind 2Gb mit 2 Riegeln verbaut. Ich hänge mal noch ein Bild von einem Ramriegel mit der genauen Bezeichnung an.
Hoffe ihr könntet mir paar Vorschläge unterbreiteten ;)
 

Anhänge

  • k-IMG_0187.JPG
    k-IMG_0187.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?