Laptop Ram-Erweiterung

New member
Morgen zusammen, da mein Laptop doch nun schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und auch beim surfen auf dem Bett nicht mehr der Schnellste ist, wollte ich Fragen ob eine Ram- Erweiterung von 2GB auf 4GB möglich und auch sinnvoll wäre.
Es handelt sich um das Toshiba Satego P100-491. Wie schon gesagt, aktuelle sind 2Gb Ram verbaut. Ich hänge mal noch ein Bild vom Ramriegel mit der genauen Bezeichnung an.
Hoffe ihr könntet mir paar Vorschläge unterbreiteten ;)
 
dein notebook unterstützt bis 4gb ram


z.b. 2x

allerdings ändert mehr ram nicht deine surfgeschwindigkeit.
2gb ram sind bei vista minimum, besser wären da natürlich 4gb
 
Danke erstmal für den Vorschlag ;)
Ja weiß natürlich, dass mehr Ram die Surfgeschwindigkeit nicht verbessern, ich meinte auch eher, dass bei mehreren geöffneten Tabs und kleinen Nebenanwendungen der Laptop öfters mal ins stocken gerät oder gar nichts mehr macht.
Er ist eben frisch formatiert, deswegen die Verwunderung und hab eine 16er Leitung, aber wie schon gesagt, daran liegts nicht.
Ich denke, ich werd mich mal nach etwas billigeren Riegeln im PC-Laden um die Ecke umschauen, da ich mittlerweile glaube, dass Windows 7 der Übeltäter ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?