Blu Ray ruckelt

New member
nAbend zusammen,

ich hab folgendes Problem wenn ich ne Bluray abspiel dann läuft der film unterschiedlich lang einwandfrei manchmal auch bis kurz vorn schluss, dann hört man wie des laufwerk ausschaltet kurz darauf stoppt der Film dann läuft es wieder an der film ruckelt ca. 1 min leicht und dann geht wieder...


Software: PowerDVD 12 Ultimate
Laufwerk laut Hardwaremanager: Atapi iHOS104 (???)

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Grafikkarte: geforce gtx 580
RAM: 16384MB DDR3 Kingston Dual Chan
CPU: i7-2600K
MB: ASRock Z68 PRO3

ich hab eigentlich soweit alles Treibermäßig aufn neusten stand... und dachte eigentlich das die neuste PowerDVD version mein problem beheben würde...

könnt ihr mir helfen? is echt bescheiden so Bluerays anzusehen





greez Loeffel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?