"M!lka Goes Style"

M
Guest
Liebe PCM User,

wie wohl schon einige mitbekommen haben, das ich meinen alten HP/Compaq Computer Modden und Hardware technisch verbessern/verschönern möchte.

Ich befinde mich derzeit im "Anfangs Status" , das heißt ich plane mein Projekt in einzelnen Teilen.

Als erstes möchte ich mit der verschönerung von außen Beginnen.

Ausgangspunkt [OPTIK]



Was soll Passieren ?

1. Reinigen
2. Seiten Fenster schneiden
3. Die Fenster Seite von Innen mit Plexiglas verdichten
4. 80% des Geäuses mit einer Carbon Folie veredeln

Ausgans Punkt [Hardware]

Hier herrscht das pure Chaos, super verkabelt von HP ! :fuchtel:



1. Ausbau aller Hardware
2. Reinigung des Gehäuses
3. [VIELLEICHT] Lackieren in Weiß
4. Einbau neuer Hardware.
Geplante Hardware ? Jetzt weiß ich es



(Aktuelle wird aber durch 6870 ersetzt, also kann sie auch im Media Pc platz finden @ Shafty dachte jemand will die kaufen darum habe ich mich nach ner neuen umgehört, die 6770 wollte jemand für CF haben ist aber nun ist er abgesprungen)




Ich kaufe auch gerne einen gebrauchten Intel Core I5 750/760 für 75€ oder einen Intel Core I7 920 für 85€ + Board für Max 65€. Ohne Board geht nichts ! Weil neu sind sie mir zu teuer. Das gilt auch für andere Hardware. Wenn's etwas teuer aber deutlich besser ist als die oben gennante hardware bitte melden

Ich werde nun die Tage anfangen mit der bearbeitung des Projektes "M!lka Goes Style", und werde euch immer mit Bild & Text zur Seite stehen, ich hoffe euch gefällt meine Planung und mein Endergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Zeit kommen teile kommt Style :D , gut ding braucht weile do ;)
 
Ich habe gestern Abend die Kabel neu verlegt.
Bilder folgen Heute Abend ;)
 
Na da bin ich mal gespannt wie du aus so nem 0815-dödelding etwas stylisches machen willst...

Ich denke man darf gespannt sein ^^
 
Also davon abgesehen, das es ein 'Fertig-PC' ist, wo die Lüftung einfach miserabel ist, warum willst du ihn neu lakieren? Kauf dir lieber ein neues Case mit besserer Kühlung... Deine Graka (ich rede aus Erfahrung) wird sehr schnell heiß laufen. Ich hatte eine 6770 in einem alten MiniTower Fertig-PC und die war innerhalb 20min auf 70°C. Davon abgesehen, wer würde dir einen i5 für 75€, oder gar einen i7 für 85€ verkaufen? Der i7 ist selbst gebraucht über 140€ wert.

Ich weiß das du jetzt einen neuen hast, wollte nur meinen Senf dazu abgeben =D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?